Scharfblick und Fingerspitzengefühl

Jedes unserer Projekte wirkt sich nachhaltig auf ein besseres Leben der blinden Kinder aus.

Der gemeinnützige Verein „OPEN YOUR EYES“ unterstütz Familien mit blinden Kindern für ein schönes Leben, eine gute Schulbildung, Ausgleich und Gleichberechtigung, bei der Erlernen eines Musikinstrumentes und Training und Schulungen.

Unsere Mission: Blinden Kindern einen Augenblick schenken

Chris Ley

Chris das bin ich. Doch eigentlich geht es hier um Menschen wie Xavier - unseren Sohn. Er ist mit 1,5 Jahren erblindet und von heute auf morgen verändert sich einfach alles. Das gehört jetzt zu seinem Leben und blinde und stark sehbehinderte Menschen brauchen mehr Förderung und Gleichstellung. Genau das machen wir hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

accumsan Aenean commodo amet, velit, tristique fringilla ut Curabitur lectus ipsum id